Beendigung und Rückblick auf eine Erfolgsgeschichte

Nach über 10 Jahren «ThaiCharity for kids» haben wir uns 2021, auch auf Grund des Weggangs von Albert als Manager des Golfclubs und der aktuellen Corona-Situation entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und voraussichtlich keine weiteren Charity-Turniere für das Kinderheim in Thailand durchzuführen.

 

Rückblickend war und ist das Engagement im Kinderheim es ein riesiger Erfolg!

 

Alles begann vor 12 Jahren mit einer Idee während eines gemeinsamen Urlaubs in Thailand.

Dank euren grosszügigen Spenden, Gönnerbeiträgen und Teilnahme an den Charity-Golfturnieren konnten wir im Kinderheim in Thailand viele dringend notwendige Projekte realisieren. Während den Besuchen vor Ort haben wir eine herzliche Dankbarkeit und grosse Wertschätzung der leitenden Mönche und der dort lebenden Kinder für die Unterstützung mit den ausgeführten Projekten erfahren. Diese Dankbarkeit möchten wir gerne an euch weiterleiten und mit euch teilen!

 

Wir hatten über all die Jahre so viele Helfer, die uns bei der Durchführung der Turniere, beim Sammeln von Preisen und der Suche nach Sponsoren oder sonst in einer Weise mit voller Überzeugung unterstützt haben. Einige von euch waren sogar vor Ort und haben das Kinderheim besucht. Euch gilt ein besonderer Dank für eure Verbundenheit! Als Gemeinschaft dürfen wir heute mit einem erfüllten Herzen und voller Dankbarkeit auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken.

 

Spendeneinnahmen

 

Seit Beginn konnten wir bis 30. November 2021 CHF 300'000 an Spenden sammeln. Aktuell haben wir auf dem Charity-Konto ein Guthaben von CHF 50'000, welches wir noch gezielt für das Kinderheim einsetzen werden. Im Speziellen werden wir die Gelder für den Bau eines neuen Gebäudes mit Sanitäranlagen verwenden.

Dank euch konnten wir in dieser Zeit wichtige Projekte umsetzen und viel Gutes bewirken.

Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das Kinderheim mit Spendenbeiträgen zu unterstützen.

Im Namen des Kinderheims nochmals herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung!

 

Sina, Marco und Albert

Quickinfo

Nach über 10 Jahren «ThaiCharity for kids» haben wir uns 2021, auch auf Grund des Weggangs von Albert als Manager des Golfclubs und der aktuellen Corona-Situation entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und voraussichtlich keine weiteren Charity-Turniere für das Kinderheim in Thailand durchzuführen. Lesen Sie mehr...

Spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und garantieren, dass sämtliche Spendengelder vollumfänglich dem Kinderheim zukommen.

Jetzt spenden