Wer steht hinter dem Projekt?

ThaiCharity for kids ist ein Verein mit dem Zweck hilfsbedürftige Kinder in Thailand zu unterstützen.

Marco Schulz - Präsident, Gründungsmittglied

Mein Name ist Marco Schulz, mit Wohnsitz in Grabs. Meine sportliche Leidenschaft ist Golf und Mountainbiken. Durch meine Partnerin Sina habe ich Thailand "das Land des Lächelns" erst kennengelernt.

 

Beruflich bin ich als Wirtschaftsinformatiker in der Geschäftsleitung und als Teilhaber einer Druckerei im Bereich IT & Finanzen tätig.

Sina Schulz - Vorstand, Gründungsmittglied

Mein Name ist Sina Schulz mit Wohnsitz in Grabs. Ich bin gebürtige Thailänderin, komme aus Bangkok und lebe nun schon seit über 30 Jahren in der Schweiz. Meine sportliche Leidenschaft ist Golf.

 

Eine weitere Leidschaft machte ich zu meinem Beruf und führte einige Jahre ein thailändisches Restaurant. Heute bin ich Hausfrau und arbeite nebenbei bei Bedarf bei meinem Mann im Unternehmen.

 

Albert Friedli - Vorstand, Gründungsmitglied

Mein Name ist Albert Friedli, mit Wohnsitz in Maienfeld. Ich bin Manager des Golfclub Gams-Werdenberg und bin so meinem Hobby auch beruflich näher gekommen.

Sina besucht das Kinderheim jährlich mehrmals und kümmert sich um die laufenden Projekte. In enger Zusammenarbeit werden die Bedürfnisse besprochen und die gesammelten Gelder geziehlt eingesetzt.

Quickinfo

 

Das nächste ThaiCharity Turnier findet voraussichtlich wieder im August 2020 statt.

Der definitive Termin steht aktuell noch nicht fest.

Gönnermitglied werden

Werde Gönnermitglied und hilf uns dabei hilfsbedürftige Kinder in Thailand zu unterstützen. Mehr Informationen

Spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und garantieren, dass sämtliche Spendengelder vollumfänglich dem Kinderheim zukommen.

Jetzt spenden