Bibliothek

Eines seiner grössten Anliegen und Wunsch des Vaters, dem leitenden Mönchen war, dass den Kindern einmal eine schöne Bibliothek zur Verfügung steht. Die Kinder sollten sich dort weiterbilden und Bücher für ihre Freizeit ausleihen können, damit sie mehr lernen und einer schönen und sinnvollen Freitzeitbeschäftigung nachgehen.

 

Im Februar 2014 war es nun endlich soweit und wir konnten mit dem Bau der neuen Bibliothek beginnen. Es lief alles wie geplant und anlässlich der grossen Geburtstagsfeier des Vaters zu seinem 70. Geburtag am 12. August 2014 konnte die Bibliothek auch im Beisein von Sina gebührend eingeweiht und gefeiert werden.

Quickinfo

 

Das nächste ThaiCharity Turnier findet voraussichtlich wieder im August 2020 statt.

Der definitive Termin steht aktuell noch nicht fest.

Gönnermitglied werden

Werde Gönnermitglied und hilf uns dabei hilfsbedürftige Kinder in Thailand zu unterstützen. Mehr Informationen

Spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und garantieren, dass sämtliche Spendengelder vollumfänglich dem Kinderheim zukommen.

Jetzt spenden