Bibliothek

Eines seiner grössten Anliegen und Wunsch des Vaters, dem leitenden Mönchen war, dass den Kindern einmal eine schöne Bibliothek zur Verfügung steht. Die Kinder sollten sich dort weiterbilden und Bücher für ihre Freizeit ausleihen können, damit sie mehr lernen und einer schönen und sinnvollen Freitzeitbeschäftigung nachgehen.

 

Im Februar 2014 war es nun endlich soweit und wir konnten mit dem Bau der neuen Bibliothek beginnen. Es lief alles wie geplant und anlässlich der grossen Geburtstagsfeier des Vaters zu seinem 70. Geburtag am 12. August 2014 konnte die Bibliothek auch im Beisein von Sina gebührend eingeweiht und gefeiert werden.

Quickinfo

Nach über 10 Jahren «ThaiCharity for kids» haben wir uns 2021, auch auf Grund des Weggangs von Albert als Manager des Golfclubs und der aktuellen Corona-Situation entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und voraussichtlich keine weiteren Charity-Turniere für das Kinderheim in Thailand durchzuführen. Lesen Sie mehr...

Spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und garantieren, dass sämtliche Spendengelder vollumfänglich dem Kinderheim zukommen.

Jetzt spenden